☠Lost Place: verlassene Orte in Dänemark – abandoned (2/2)

Lost Place: verlassene Orte in Dänemark – abandoned

Bei Lost Places handelt es sich meistens um Gebäude, die noch nicht ganz so alt sind. So auch folgendes. Es ist im Süd-Westen Dänemarks zu finden. Durch die vielen Sträuche und Bäume außen herum, ist es relativ gut geschützt. Doch da es nah an der Straße liegt, haben sich auch bereits die ein oder anderen Graffiti Sprayer dorthin verirrt. Wir berichteten bereits an dieser Stelle genau aus der Gegend.

Eigentlich sehr idyllisch, durch die Wiese vor dem Haus. Man meint aus dieser Perspektive und Entfernung fast nicht, dass es verlassen ist.

Wenn man allerdings näher hinschaut… alles ist vergänglich.

Und hier stellt sich uns die Frage: Wo kommt man hin, wenn man diese Türe öffnet?

Ob hier wohl ein alter Schatz drin versteckt war?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.