😱 Lost Place Dänemark (Teil 3)

Lost Place
Verlassene Orte
Dänemark
Sie üben einen extrem großen Reiz auf uns aus: verlassene Orte. Auf der ganzen Welt gibt es unzählige Plätze, die einst bewohnt waren und nun von der Leere fast erdrückt werden. Die Menschen gingen fort. Und nun holt sich die Natur das zurück, was einst ihr gehörte.

Wir waren im Süd-Westen von Dänemark unterwegs, als wir diesen Lost Place entdeckten. Von der Straße aus konnte man ihn gut sehen. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Räume bereits von Graffiti Sprayern heimgesucht wurden…

Hier konnte man zwei alte Backöfen finden.

Im Freien sind alle möglichen Überreste zu finden. Holzlatten, Plastikfolien, Ziegelsteine und vieles mehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.